WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Zurück zur Übersicht

Arie Schnettler – 10 Jahre bei der WBG Lünen

Herzlichen Glückwunsch an unseren Bauleiter und Projektleiter für Klimaneutralität Arie Schnettler (m.) zum 10-jährigen Jubiläum bei uns im Team. Arie Schnettler sammelte nach seinem Ingenieursstudium an der Hochschule Bochum mit der Studienrichtung „Bauprojektmanagement“ in einem Architekturbüro Berufserfahrung, bevor er am 01. März 2013 zu uns kam. Neben der klassischen Bauleitung verantwortet er das Thema „Klimaneutralität“ und betreut die Photovoltaik-Projekte sowie unsere E-Mobilitäts-Kampagne „Nachhaltig Watt erleben“.


Gestern überbrachten ihm unser Vorstand Jan Hische (l.) und Betriebsratsvorsitzender Peter Witt (r.) persönlich ihre herzlichen Glückwünsche. Wir sind stolz auf Aries lange Betriebszugehörigkeit und wünschen ihm alles Gute für die weitere Zeit bei uns!