WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Zurück zur Übersicht

Herzlich willkommen Silke Scheuermann!

Herzlich willkommen im Team! Am 01. Januar 2023 begrüßten wir Silke Scheuermann als neue Assistenz der Geschäftsführung. Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation war zuvor in einem Dortmunder Unternehmen für Automobilhandel als Assistenz der Geschäftsführung tätig. Doch das Bedürfnis nach Veränderung wurde nach 23 Jahren im gleichen Unternehmen größer und somit bewarb sich Silke Scheuermann im vergangenen Jahr bei uns und wird ab sofort mit viel Erfahrung und Kompetenzen die neuen Aufgaben meistern.


Gestern hieß unser Vorstandsvorsitzender Rainer Heubrock (l.) Silke Scheuermann noch einmal herzlich willkommen und überreichte als kleine Aufmerksamkeit einen Blumenstrauß. Das gesamte Team der WBG wünscht einen entspannten Start und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!