WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Gemeinsam zuhause – seit über 85 Jahren

Als Genossenschaft setzen wir uns dafür ein, den Menschen in Lünen und Umgebung ein Zuhause zu bieten, das ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir sehen uns als Solidargemeinschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, bezahlbaren Wohnraum in einem sicheren und sozial ausgewogenen Umfeld schaffen.

Unser Wohnungsbestand von über 4.700 Wohnungen in Lünen, Kamen, Bergkamen, Unna, Selm und Lüdinghausen bietet passende Wohnungen für Singles, Paare, Familien und Senior*innen. Dabei steht der Service bei uns im Vordergrund. Um auch in der Zukunft den Ansprüchen unserer Mitglieder gerecht zu werden, investieren wir permanent in neue Wohnkonzepte und zukunftsweisende Wohnformen. Zudem setzen wir auf umweltverträgliche Baustoffe und den Einsatz energiesparender Technologien.
Zum News-Archiv

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!


    Alle Felder sind Pflichtfelder