WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Zurück zur Übersicht

Jan Hische ist neuer Vorstand und Geschäftsführer der WBG Lünen




Ein neues Kapitel beginnt! Jan Hische führt seit heute als neuer Vorstand und Geschäftsführer die WBG Lünen. Mit 19 Jahren Erfahrung im Unternehmen, einem Abschluss als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie einem Master of Arts Real Estate Management, bringt er beste Voraussetzungen mit. Jan Hische ist fokussiert auf die Dinge, die unsere Mitarbeitenden, Geschäftspartner*innen und vor allem unsere Mieter*innen bewegen: Sein Ziel ist, wichtige Zukunftsthemen wie bezahlbarer Wohnraum, Baukosten und Energiepreise, Klimaneutralität und Digitalisierung der Verwaltungsprozesse, voranzutreiben.


Wir sind bereit für die Zukunft, freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen Jan Hische einen guten Start in seiner neuen Position.