Offizielle Verabschiedung in den Ruhestand

Am 09.12.2019 verabschiedete sich Bernd-Peter Menke offiziell in den wohlverdienten Ruhestand (zum 31.12.2019).

Auf dem Bild v. links nach rechts zu sehen:
Vorstandsvorsitzender der WBG Lünen, Rainer Heubrock, daneben Bernd-Peter Menke, 3. v. li. Verbandsdirektor des VdW Rheinland Westfalen, Alexander Rychter und ganz rechts außen der Aufsichtsratsvorsitzende der WBG Lünen, Dr. Felix Prinz.

Herr Menke arbeitete seit dem 01.02.1975 für die WBG Lünen. Im Vorstand und in der Geschäftsführung war er seit 1995 tätig. Im Dezember 2014 verließ Herr Menke den hauptamtlichen Vorstand und blieb der WBG Lünen als nebenamtliches Vorstandsmitglied erhalten.

 

Das gesamte Team der WBG Lünen sagt nicht Tschüss sondern auf Wiedersehen und wünscht viele schöne Momente mit der gewonnenen Lebenszeit!