Wir sagen: Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg – und unser Ziel ist die erfolgreiche Einführung der neuen „Meine WBG Lünen“-App! Damit der Start am 1. Dezember ein voller Erfolg wird, holen wir nicht nur unsere Mieter*innen an Bord, sondern bereiten auch unser Team umfassend vor.
In unseren aktuellen Einführungsveranstaltungen macht unser Projektteam alle Mitarbeitenden fit für den Go-Live, damit alle wissen, was uns und unsere Mieter*innen in den kommenden Wochen erwartet. In drei Terminen stellt das Projektteam die Funktionen der App, die Vorteile für unsere Mieter*innen und uns, neue interne Abläufe, den Registrierungsprozess und – nicht zuletzt – unser gemeinsames Ziel vor.
Unser Projektteam (1. Foto v.l.n.r.): Michaela Moch (EDV), Rafael Felsberg (Service Wohnen), Jan Hische (Vorstand), Pia Schürmann (Vermietung), Jana Neumann (Projektleitung und Öffentlichkeitsarbeit), Sebastian Bauhaus (EDV), Karola Gerwins (Öffentlichkeitsarbeit), Justus Radke (Leitung Kundenmanagement), Doris Jonda (Empfang)