Liebe Mieter*innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere Teams intern neu strukturiert haben. Dadurch ändern sich in einigen Fällen die Zuständigkeiten für bestimmte Objekte oder Anliegen zum 1. Januar 2026.
Das ändert sich:
- Für einige Mieter*innen gibt es neue Kontaktpersonen.
- Nicht alle Mieter*innen sind betroffen – die Änderungen gelten nur für bestimmte Objekte.
- Die betroffenen Mieter*innen erhalten eine persönliche Information zu ihren neuen Kontaktpersonen.
- An den allgemeinen Kontaktwegen (z. B. über App, Telefon oder E-Mail) ändert sich nichts.
Kontakte in der „Meine WBG Lünen“-App
In unserer App können Sie Ihre aktuellen Kontaktpersonen jederzeit im Bereich „Kontakt“ einsehen. Die Zuordnung wird automatisch aktualisiert, sodass Ihnen immer die richtigen Kontaktpersonen angezeigt werden. Falls Sie noch nicht in der App registriert sind, können Sie dies über den folgenden Link nachholen:
Hintergrund der Änderung
Die interne Neustrukturierung war notwendig, weil die Objektzahlen in den Stadtgebieten in den letzten Jahren unterschiedlich stark gewachsen sind. Durch die Anpassung gleichen wir die Zuständigkeiten besser aus, sorgen für Entlastung in den Teams und stellen somit sicher, dass wir Ihnen auch zukünftig einen zuverlässigen Service bieten können.