Fotomontage: Smartphone schwebt vor einem Wohngebäude. Daneben steht: Entdecke die neue Meine WBG Lünen-App. Darunter ist ein Pfeil, der auf das Smartphone zeigt.

Die „Meine WBG Lünen“-App

Mehr Nähe, weniger Wege

Sie erledigen Wohnungsthemen gerne flexibel und unabhängig von Öffnungszeiten? Mit unserer Mieter*innen-App Meine WBG Lünen haben Sie viele Services rund um Ihre Wohnung direkt zur Hand – egal ob Schadensmeldung, Dokumente abrufen oder Neuigkeiten lesen. Über 1.700 Mieter*innen nutzen die App bereits. Gehören auch Sie bald dazu?

Alle Vorteile auf einen Blick

Rund ums Wohnen:

  • Mietvertragsunterlagen digital einsehen
  • Betriebskostenabrechnungen online abrufen
  • Schadensmeldungen mit Foto senden
  • Serviceanfragen bequem einreichen
  • Direkt Kontakt zu uns aufnehmen
  • Kontaktdaten in der App aktualisieren
     

Bleiben Sie informiert:

  • Aktuelle Meldungen aus Ihrem Quartier per Push-Nachricht erhalten
  • Neuigkeiten aus der Genossenschaft lesen
  • Angebote im digitalen Marktplatz entdecken
  • An Umfragen teilnehmen und Feedback geben
Noch nicht dabei?

So registrieren Sie sich

Registrierung starten: Klicken Sie auf Jetzt registrieren, um zur Anmeldeseite zu gelangen.

Zugangsdaten anfordern: Klicken Sie nun auf Zugangsdaten anfordern. Füllen Sie das Formular mit Ihren Daten aus und senden Sie es ab.

E-Mail bestätigen: Sie erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Tipp: Schauen Sie auch im Spam-Ordner nach.

Konto aktivieren: Mit dem Klick auf den Link in der E-Mail ist Ihr Zugang freigeschaltet und Sie können die App sofort nutzen.

App herunterladen: Laden Sie sich die Meine WBG Lünen-App im App Store oder bei Google Play kostenlos herunter.

Weibliche Person zeigt auf ein Smartphone. Auf dem Display ist das Menü der App zu sehen.