WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Zurück zur Übersicht

Herzlich willkommen Stefan Baumgardt

Herzlich willkommen im Team: Am 1. Oktober 2023 begrüßten wir Stefan Baumgardt als neuen Mitarbeitenden in unserer Schreinerei. Stefan Baumgardt arbeitet gerne handwerklich und verwandelt Holz in beständige (und schöne) Werkstücke. Es schafft ihm tiefe persönliche Zufriedenheit, wenn er den Rohstoff Holz bis zum fertigen Produkt begleitet und das Ergebnis in Händen hält.


Der gelernte Schreiner arbeitete zuvor 12 Jahre in einem Bergkamener Unternehmen und sehnte sich nun nach einer vielfältigeren Tätigkeit.


Heute hieß unser Vorstand Jan Hische (Foto r.) gemeinsam mit Pia Schürmann (Betriebsratsmitglied, Foto l.) Stefan Baumgardt noch einmal herzlich willkommen. Das gesamte Team der WBG wünscht einen entspannten Start und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!