WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Zurück zur Übersicht

Veranstaltung: Kleine Krabbler!

Kleine Entdeckerinnen und Entdecker treffen auf kleine Krabbler! Diese Veranstaltung in Kooperation mit der Waldschule Cappenberg war geplant für den 4. Juni und musste leider verschoben werden. Jetzt kann es am 21.10.2023 endlich losgehen. Teilnehmen können Kinder im Alter von 6–10 Jahren.


Denkt ihr bei „Untergrund“ an finstere Gestalten? Wir nicht! Lasst euch überzeugen, wie vielfältig das Leben im Untergrund sein kann und welch wichtigen Beitrag die „fiesen Viecher“ nicht nur für unseren Wald, sondern für unseren gesamten Planeten leisten.


Veranstaltung: Party im Untergrund
Datum: 21.10.2023 (Samstag)
Uhrzeit: 10.00 – 12.00 Uhr


Teilnahmegebühr: 7,50 € pro Kind (für Mieter*innen-/Mitgliederkinder der WBG Lünen kostenlos)
Die Anmeldung ist bis zum 13. Oktober 2023 möglich.


Weitere Infos gibt es unter: https://www.waldschulecappenberg.de/nach-monaten.html





Bildquelle: Leo Chen – unsplash.com