WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Zurück zur Übersicht

Stefan Uhlenbrock – 25 Jahre bei der WBG Lünen


Am 1. Dezember 2023 feierte Stefan Uhlenbrock (m.) sein 25-jähriges Jubiläum bei der WBG. Stefan Uhlenbrock ist seit 1998 in der Technik als Bauleiter tätig. Er kümmert sich um die Abwicklung von Neubauprojekten, beginnend bei der Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Bauleitung, Abrechnung und Mängelbeseitigung. Bei unseren Großinstandhaltungen und Modernisierungen ist er zusätzlich für die Planung der Projekte verantwortlich. Darüber hinaus ist er hausinterner Energieberater und damit ein Experte für Energieeffizienz.


Unser Vorstand Jan Hische (r.) und unsere kaufmännische Leitung Katharina Weber (l.) gratulierten sehr herzlich und bedankten sich für das Engagement und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Herzlichen Glückwunsch!