WBG Lünen - Gemeinsam zuhause

Zurück zur Übersicht

Verabschiedung von Laura Marie Bartsch


Wir verabschiedeten uns von unserer Auszubildenden Laura Marie Bartsch (2.v.l.), die heute ihren letzten Arbeitstag bei der WBG Lünen hatte. Obwohl wir traurig sind, dass Laura unser Unternehmen verlässt, freuen wir uns auch für sie – denn Laura geht einen neuen Weg, für den wir ihr einen erfolgreichen Start und viele spannende Erfahrungen wünschen. 


 


Einen schönen letzten und entspannten Arbeitstag bei uns wünschten unser Vorstand Jan Hische (1.v.l.), Betriebsratsvorsitzender Peter Witt (2.v.r.) und Katharina Weber (Leitung Rechnungswesen und Personal, 1.v.r.).


Wir möchten uns für die wertvolle Mitarbeit bedanken wünschen dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft, liebe Laura. Auf Wiedersehen und bis bald!